Bevor dein Licht erlischt

So etwas hat man noch nicht erlebt!

In der kleinen Küstenstadt Emery auf Vancouver Island sind die Wikinger los. Einer viel belächelten Legende nach wurde das Städtchen angeblich vor tausend Jahren von Wikingern gegründet, was der Bürgermeister mit einem Festival ausschlachten will. Studentin Andrea Fletcher interessiert sich wenig für den Anlass und fährt lieber mit ihren Freundinnen Skateboard.

Schon bald jedoch wird sie ins Fadenkreuz einer uralten und unbesiegbaren Wikingermacht geraten, die über Emery hereinfällt. Andrea muss erkennen, dass sie eine übernatürliche Gabe besitzt und vielleicht als einzige eine Bedrohung abwenden kann, die mit ihrem zerstörerischen Treiben die Entfesselung eines Weltkriegs heraufbeschwört.

Doch dafür muss sich Andrea mit der einen Kraft verbünden, an die sie nicht glaubt: die Liebe.


«Bevor dein Licht erlischt» ist ein noch nie da gewesener Mix aus Jugendroman, Action, Fantasy, Horror, Komödie mit einem Schuss Gesellschaftskritik. 



Jetzt bestellen!